Vita Andreas

Andreas ist nicht nur ein versierter und langjährig erfahrener Geomant, er verfügt obendrein über ungewöhnlich feine Wahrnehmungsfähigkeiten. So ist es ihm möglich, Ortsqualitäten und Energien wie eine Antenne zu empfangen und zu erspüren. Auch dann, wenn er sich nicht direkt vor Ort befindet und Landkarten mit der Hand ‚abscannt‘.
Diese speziellen Fähigkeiten sind ihm natürlich auch bei der Arbeit mit Menschen dienlich. Befähigen sie ihn doch dazu, auch hier Störungen und Energiephänomene zu erspüren und innere Bilder zu empfangen. Was für die Qualität seiner Beratungsgespräche eine wertvolle Bereicherung und Ergänzung darstellt und ihm außerdem ein gutes Gespür für die Ursache von Problemen verleiht.
Sein besonderes Talent, Menschen in Krisensituationen aufzufangen, zu unterstützen und zu begleiten, konnte er sein Leben lang weiterentwickeln und unter Beweis stellen. Nicht zuletzt auch während seiner früheren beruflichen Tätigkeiten als Polizist, selbständiger Finanzdienstleister und freiberuflicher Tätigkeit in einer Klinik für Heilfasten und integrativer Medizin. Dieser wertvolle Erfahrungsschatz steht ihm heute für seine Arbeit mit Menschen zur Verfügung.
Männliche Abenteuerlust und ausgeprägtes Organisationstalent runden sein Spektrum nicht nur auf seltsam passende Weise ab. Sie sind obendrein ausgesprochen inspirierend und ansteckend in Beratungsgesprächen und hilfreich dabei, innere Hürden zu überwinden. Gemeinsam mit Heike, ist Andreas außerdem beruflich als Buchautor mehrerer Bücher erfolgreich.

Vita Andreas

Nach oben scrollen