Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


Veranstaltungen

2020


Oktober

Saarland/Region Merzig

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
24. Oktober

Exkursion
Begegnung mit Pan
25. Oktober

Terminverschiebung
wegen erneuter Corona-Auflagen auf März 2021 !

November

Workshop
Einhandrute
Selber bauen und Grundlagen
07. November

 

Exkursion
Einhandrute im Außeneinsatz
Geomantische Phänomene und Kraftorte
auf der Insel Reichenau
08. November

Veranstaltungen

2021

März

Saarland/Region Merzig

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
27. März

Exkursion
Begegnung mit Pan
28. März


Du hast Interesse an Kraftorten der neuen Zeit in deiner Region (Fernrecherche)?
Du möchtest gerne einen Vortrag/Seminar/Workshop mit uns organisieren? Kontaktiere uns gerne!



Besucherzähler seit 01.12.2019

Unsere Videos

 


Unsere Bücher

unser neuestes Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter


Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt! 


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit


Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Buchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

Das AHHA-Team

"Was wir brauchen sind ein paar Verrückte.
Seht, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben."

George Bernhard Shaw

Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike AntonsDas AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons

Andreas Hösl 

AHHA 

Heike Antons 

Geomant, Dozent Autor

AHHA-Effekte-Coach

AHHA-Effekte für Aufgeweckte

DIE WANDERMAGIER

Fernrecherche nach Kraftorten der neuen Zeit

Mit dem AHHA-Team - einem Wortspiel aus den Initialen unserer Namen - entwickeln wir uns vom ICH zum WIR und vereinen sehr unterschiedliche, einander ergänzende und bereichernde Fähigkeiten miteinander. Als erfahrene Geomanten, Seminarleiter und Coaches, verfügen wir über ein vielfältiges Wissens-Repertoire, doch was unsere Arbeit einmalig macht, ist die besondere Kombination unserer jeweiligen Stärken.

Andreas verfügt z.B. über die Fähigkeit, Ortsqualitäten über seinen Körper, wie eine Antenne, zu empfangen und zu erspüren - auch dann, wenn er sich nicht direkt vor Ort befindet und Landkarten mit der Hand „abscannt“. Er nimmt also sicht- und unsichtbare Phänomene körperlich wahr.

Bei Heike springen besonders ihre Intuition und der „Dialog“ mit der Landschaft und  anderen Geschöpfen ns Auge, die häufig zu Erkenntnissen führen, die weit über rein geomantisches Wissen hinausgehen – sie führt also schriftliche Dialoge mit sicht- und unsichtbaren Wesenheiten.

Uns beiden gemeinsam ist die Wahrnehmung über innere Bilder, die direkt vor Ort zu uns gelangen. In vielen Bereichen unserer Arbeit verbinden wir unsere jeweiligen Stärken miteinander.

Natürlichkeit, Humor und Authentizität sind dabei die zentralen Merkmale unserer gemeinsamen Arbeit, der Wunsch nach einem weiterentwickelten Menschsein - Hand in Hand mit unserer Mutter, Schwester, Tochter Erde - der Antrieb in all unserem Tun. Wir wollen Herzen berühren und Wohlfühlräume schaffen - reißerische Versprechungen wird man vergeblich bei uns suchen.

Weitere Infos über uns.

 

AHHA-Effekte für AufgeweckteAHHA-Effekte für Aufgeweckte

 Wunderlinge-WunderdingeWunderlinge-Wunderdinge

 

Postkarten für Neue Menschen, Neue-Erde-Kristalle, Räucherfedern, Kunterbuntes Pappmaché, EinhandrutenPostkarten für Neue Menschen, Neue-Erde-Kristalle, Räucherfedern, Kunterbuntes Pappmaché, Einhandruten

 

Videokurse für Neue Menschen

AHHA-Team TV auf YouTube

Infos, Interviews, Filme

Irene Bold "plaudert" im folgenden Video über ihre Erfahrungen mit dem AHHA-Team aus dem "Nähkästchen".