Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AHHA

Veranstaltungen 2018


Oktober

2 Vorträge
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Neuer Mensch und Neue Erde -
Das große Abenteuer
unserer Zeit

Fr., 12.10. - 16:00 - 18:30 Uhr
oder
Fr., 12.10. - 19:30 - 22:00 Uhr
HERZFRAU Zentrum
Bad Neuenahr - Ahrweiler


2 Workshops
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Sa., 13.10. - 13:00 - 18:00 Uhr
und/oder
So., 14.10. - 13:00 - 17:00 Uhr
Region Bad Neuenahr -
Ahrweiler

nähere Informationen und Anmeldung


Vortrag
Region Südeifel

Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer
unserer Zeit

19.10. - 19:00 - 21:30 Uhr
Seminarhaus
"Zum Seelenstern"

54298 Welschbillig

Workshop
Region Südeifel

20.10. - 13:00 - 17:30 Uhr
Region Ferschweiler/Ernzen

nähere Informationen und Anmeldung


 

Aktuell schreiben wir an einer Fortsetzung von Neuer Mensch und Neue Erde und erforschen außerdem, parallel dazu,  weitere Kraftorte der neuen Zeit in den Regionen Taunus, Odenwald, Luxemburg (Echternach / Ferschweiler) und Bad Neuenahr-Ahrweiler. 

Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder einen Vortrag, Workshop oder Seminar mit uns organisieren möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können. 


Besucher seit 01.08.2018

AHHAUnsere Bücher

unser aktuelles Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde

Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 

Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit

unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Der Wandercoach
Geburtshelfer - Visionär - Pionier

Du hast Probleme mit Burnout, Stress, Hochsensibilität oder Hochsensitivität?
Du steckst in einer Lebenskrise oder fragst dich nach dem Sinn deines Lebens?
Du leidest unter Depressionen?
Du erlebst oder "siehst" gelegentlich Situationen oder Ereignisse, die dir fremd sind und die du nicht einordnen kannst?
Du fühlst dich fremd in der Welt und hast manchmal das Gefühl "verrückt" zu werden?

Vielleicht ist es ein Trost, zu wissen, dass du kein Einzelfall bist. Immer mehr Menschen erleben derzeit eine Krise nach der anderen - das Leben gerät für viele buchstäblich aus den Fugen. Nichts bleibt, wie es ist, Pläne funktionieren nicht mehr wie gewohnt und Partnerschaften werden immer öfter in Frage gestellt oder gehen auseinander.

www.wandercoach.de

Nun, diese Symptome sind "Wachrüttler". Zu sagen, "Das war schon immer so.", wäre leicht, aber ist das die Wahrheit oder befinden wir Menschen uns inmitten unerklärlicher Turbulenzen, die nicht mehr ignoriert werden können? Was wäre, wenn die Menschheit an der Schwelle zu einer neuen Welt - einem neuen Bewusstsein - steht und du zu entscheiden hast, ob du mutig genug bist, Neuland zu betreten oder ob du lieber an Gewohntem festhalten willst? 

Richtig oder Falsch gibt es dabei übrigens nicht - es gibt "junge Seelen", die noch vieles in der alten Welt erleben möchten und es gibt "alte Seelen", die sich als Visionäre und Pioniere aufmachen, um Neuland zu entdecken und über den Horizont zu blicken - beides hat seine Berechtigung und nur du wirst wissen, was für dich Gültigkeit hat. Eines aber weiß ich aus eigener Erfahrung - solltest du in einer der oben genannten Krisen stecken, dann ist es für dich ziemlich sicher an der Zeit, aufzubrechen und über die Schwelle zu gehen!

Interessiert an mehr? Möchtest du die Schwelle überschreiten und suchst jemanden, der dich bei der Umsetzung dieser Entscheidung unterstützt? Dann besuche mich bei "Der Wandercoach", ich freue mich auf dich! 

  "Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche!"
-Hannes Jaenicke -