Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AHHA

Veranstaltungen 2018


Oktober

2 Vorträge
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Neuer Mensch und Neue Erde -
Das große Abenteuer
unserer Zeit

Fr., 12.10. - 16:00 - 18:30 Uhr
oder
Fr., 12.10. - 19:30 - 22:00 Uhr
HERZFRAU Zentrum
Bad Neuenahr - Ahrweiler


2 Workshops
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Sa., 13.10. - 13:00 - 18:00 Uhr
und/oder
So., 14.10. - 13:00 - 17:00 Uhr
Region Bad Neuenahr -
Ahrweiler

nähere Informationen und Anmeldung


Vortrag
Region Südeifel

Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer
unserer Zeit

19.10. - 19:00 - 21:30 Uhr
Seminarhaus
"Zum Seelenstern"

54298 Welschbillig

Workshop
Region Südeifel

20.10. - 13:00 - 17:30 Uhr
Region Ferschweiler/Ernzen

nähere Informationen und Anmeldung


 

Aktuell schreiben wir an einer Fortsetzung von Neuer Mensch und Neue Erde und erforschen außerdem, parallel dazu,  weitere Kraftorte der neuen Zeit in den Regionen Taunus, Odenwald, Luxemburg (Echternach / Ferschweiler) und Bad Neuenahr-Ahrweiler. 

Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder einen Vortrag, Workshop oder Seminar mit uns organisieren möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können. 


Besucher seit 01.08.2018

AHHAUnsere Bücher

unser aktuelles Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde

Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 

Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit

unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"

In Zeiten eines deutlich spürbaren Wandels, der nicht nur uns Menschen betrifft, sondern die gesamte Erde mit all ihren Wesen,ja, den Kosmos als Gesamtes, erhalten wir Unterstützung durch Wunderlinge - Wesenheiten, die über wundersame Holzgebilde in unser Leben treten. Handelt es sich bei diesen um die rätselhaften Schlangeneier der Druiden, von denen Plinius der Ältere in seiner Naturgeschichte berichtet?

Gnadenlos wurden die Druiden - Priester und Priesterinnen - einst von den Römern verfolgt und nahezu ausgerottet, um die Macht einer ganzen Kultur zu brechen. Mit ihnen verschwand viel altes Wissen - auch das Wissen um die mysteriösen Schlangeneier.

Über die Druiden und "ihre"
Schlangeneier ist schon viel geschrieben und gemutmaßt worden, doch im Grunde weiß niemand wirklich etwas darüber - dieses Buch handelt auch nicht von Druiden, sondern von Wunderlingen.

Fakt ist, dass den Wunderlingen besondere Kräfte innewohnen - es ist demnach absolut im Bereich des Möglichen, dass schon die Druiden mit ihnen zusammenarbeiteten, zumal in allen Überlieferungen ihre besonders enge Beziehung zu Bäumen - speziell zu Eichen - betont wird.

An Kraftorten zu finden, sind sie selbst kleine Orte der Kraft und öffnen uns Menschen einen Raum der Mehrdimensionalität. Sie unterstützen uns dabei unsere gewohnte Sicht- und Wahrnehmungsweise zu erweitern und zu verändern, um den heutigen Wandel aktiv und schöpferisch mitgestalten zu können.

Hier findest Du mehr Infos über das Buch und die Wunderlinge.

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.