Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AHHA

Veranstaltungen 2018


Oktober

2 Vorträge
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Neuer Mensch und Neue Erde -
Das große Abenteuer
unserer
Zeit
Fr., 12.10. - 16:00 - 18:30 Uhr
oder
Fr., 12.10. - 19:30 - 22:00 Uhr
HERZFRAU Zentrum
Bad Neuenahr - Ahrweiler


2 Workshops
Region Bad Neuenahr - Ahrweiler

Sa., 13.10. - 13:00 - 18:00 Uhr
und/oder
So., 14.10. - 13:00 - 17:00 Uhr
Region Bad Neuenahr -
Ahrweiler

nähere Informationen und Anmeldung


Vortrag
Region Südeifel

Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer
unserer Zeit

19.10. - 19:00 - 21:30 Uhr
Seminarhaus
"Zum Seelenstern"

54298 Welschbillig

Workshop
Region Südeifel

20.10. - 13:00 - 17:30 Uhr
Region Ferschweiler/Ernzen

nähere Informationen und Anmeldung


 

Aktuell schreiben wir an einer Fortsetzung von Neuer Mensch und Neue Erde und erforschen außerdem, parallel dazu,  weitere Kraftorte der neuen Zeit in den Regionen Taunus, Odenwald, Luxemburg (Echternach / Ferschweiler) und Bad Neuenahr-Ahrweiler. 

Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder einen Vortrag, Workshop oder Seminar mit uns organisieren möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können. 


Besucher seit 01.08.2018

AHHAUnsere Bücher

unser aktuelles Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde

Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 

Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit

unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Tsunamiam Rhein, Vulkanausbruch in Deutschland und neue Erfahrungen mit Kraftorten derneuen Zeit

Veröffentlicht am 14.08.2018

Die Arbeit an der Fortsetzung von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE geht voran - lange Zeiten vor Computer und Kladde, werden immer wieder abgelöst von Recherchen nach Kraftorten der neuen Zeit - eine willkommene und spannende Abwechslung.

Ende Juli waren wir deshalb bei Maria Laach und am Laacher See. Es war heiß, wie überall in diesem Sommer - doch Hitze, verbunden mit dem Wissen darum, dass wir uns auf dem Kraterrand eines Vulkans bewegten, blieben nicht ohne Wirkung auf uns, immerhin handelt es sich hier um einen sogenannten ruhenden Vulkan. In der Region  gibt es immer wieder kleinere Erdbeben - seit Juli schon wieder neun Stück - das stärkste am 27.07.2018 mit einer Stärke von 2,5. Der Laacher See ist ein aktiver, derzeit jedoch ruhender Vulkan mitten in Deutschland.Der Laacher See ist ein aktiver, derzeit jedoch ruhender Vulkan mitten in Deutschland.

Zum letzten Mal war dieser Vulkan vor ca. 13.000 Jahren aktiv – gemessen an der Menschheitsgeschichte, ist das also eigentlich gar nicht soo lange her - und der Ausbruch war gewaltig. Die Vulkanasche stieg bis in die Stratosphäre und erreichte vermutlich eine Höhe von 30 km. Durch die Winde wurde die Vulkanasche in Richtung Norden bis nach Schweden und in Richtung Süden bis nach Norditalien transportiert.
Vergleichbar war dieser Vulkanausbruch mit denen des Pinatubo 1991 oder Mount St. Helens 1980.

Die Auswirkungen des Vulkanausbruchs Laacher See waren auch damals katastrophal. Vulkanasche und Bims bildeten im nur 8 km entfernten Rheintal, zusammen mit Baumstämmen, einen 7 m hohen Damm, hinter dem sich der Rhein aufstaute. Als der Damm brach, flutete ein Tsunami das Rheintal. Zur damaligen Zeit sicherlich nicht so dicht besiedelt wie heute – heute wären die Folgen weitaus dramatischer.

Der See „blubbert“ in der Stille vor sich hin. Sogenannte Mofetten, kalte Kohlendioxid-Austritte am Ufer des Sees, deuten die Wissenschaftler inzwischen als Zeichen, dass es in der Erde rumort und es eine aktive Magmakammer gibt. Ob diese alt oder neu ist – da scheiden sich die „Geister“.

Fazit: Auch in Deutschland gibt es einen „Supervulkan“ und dieser Energie sollte auch im Rahmen des Erdwandels Beachtung geschenkt werden. Jedenfalls gibt es in unmittelbarer Nähe einige „Kraftorte der neuen Zeit“ sowie einen „Ausatmungspunkt“ der Erde – hoffen wir, dass Gaia-Arta beim Geburtsvorgang der Neuen Erde nicht allzu tief Luft holen muss.

Wunderschöne und kraftvolle Kraftorte der neuen Zeit haben wir in der Südeifel entdeckt - doch nicht nur dort, auch im Taunus wurden wir ganz schön fündig. Wow, wow, wow - ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was da los ist.

Hier schon mal eine Übersichtskarte der bisher entdeckten Kraftorte der neuen Zeit (Stand August 2018).

Wie dem auch sei, wir haben beschlossen mehrere Vorträge und Workshops in diesen Regionen anzubieten, damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt. Ob unser Buch bis dahin fertig ist? Keine Ahnung! Doch die Termine stehen und wir freuen uns schon  auf viele interessante Begegnungen - mit euch und mit Kraftorten der neuen Zeit.

Wir sehen uns - bis gleich!