Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


Bücher, Videos, Magie zum Anfassen und die Möglichkeit der Lebensberatung, stehen natürlich ganzjährig zur Verfügung.


Veranstaltungen

2021

März

Saarland/Region Merzig

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
27. März

Exkursion
Begegnung mit Pan
28. März

April

Region
Ranstadt-Glauberg

Workshops
Magischer Glauberg
24. und 25. April

 

Juli

Saarland/Region Merzig

Vortrag & Workshops
Gemeinsam durch den Wandel
Vortrag 02. Juli
Workshops 03.und 04. Juli



Du hast Interesse an Kraftorten der neuen Zeit,
an Naturwesen und
Neuer Erde?
Du möchtest gerne einen Vortrag/Seminar/Workshop mit uns organisieren? Kontaktiere uns gerne!



Besucherzähler seit 01.12.2019

Unsere Videos

 


Unsere Bücher


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE Teil 1
Das große Abenteuer unserer Zeit

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension
Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension
unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - KraftorteBuchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

Selber denken

Veröffentlicht am 12.12.2020

Maulkorb für die FreiheitMaulkorb für die Freiheit

Seit einigen Wochen halten wir uns konsequent und sehr bewusst, aus allen öffentlichen Meinungsäußerungen zu Corona zurück. Nicht deshalb, weil wir meinungs- und standpunktlos wären, sondern um unseren magischen Einsatz für eine Neue Erde ungestört fortsetzen zu können, da andere Meinungen, als die in den "Qualitätsmedien" diktierten, unweigerlich zur willkürlichen Einordnung in Schubladen wie "Verschwörungstheorie", "Rechtsextremismus" oder "Coronaleugner" führen.

Es ist inzwischen nicht mehr möglich, kritische und eigene Gedanken zu äußern, ohne in eine der eben genannten Schubladen abgeschoben und damit mundtot gemacht zu werden - auch wenn dies völlig absurd ist. Die effektivsten "Maulkörbe" dieser Zeit, bestehen aus eben jenen Schubladen.

Doch selbstverständlich machen wir uns eigene Gedanken und werden damit auch nicht aufhören. Mit diesem Beitrag möchten wir auf einige Alternativmedien aufmerksam machen, die den Blick über den allgemeinen "Tellerrand" erheben und den Gesamtblickwinkel insgesamt erweitern.

Die Fähigkeit zu trainieren, selber zu denken, ist heutzutage ebenso dringend erforderlich, wie die Fähigkeit, Wahrheit und Lüge voneinander zu unterscheiden, sonst verliert die menschliche Gemeinschaft elementar wichtige Fähigkeiten. Keiner Regierung darf blindlings vertraut werden - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was den Wahrheitsgehalt der hier aufgeführten Beiträge angeht, so können wir das genauso wenig überprüfen, wie bei den "Qualitätsmedien" - vertraut eurem Sinn für Wahrheit und ihr werdet ein Gespür dafür entwickeln.

So hin und wieder werden wir neue Beiträge unten dranhängen. Viel Erfolg beim Selberdenken!

Anti-Spiegel

Dr. Roger Hodkinson - Das Ende der Corona-Lüge (6 Min.)

Der Coronavirus-Skandal bricht in Merkels Deutschland auf

Uncut-News.ch

Corona-Info-Tour

Stiftung Corona Ausschuss

 

 

Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons

Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den DIE WANDERMAGIER-Newsletter, natürlich unverbindlich und kostenlos. 


© Andreas Hösl & Heike Antons