Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter abonnieren

Mit dem kostenlosen
"DIE WANDERMAGIER-Newsletter", erhältst du in unregelmäßigen Abständen Informationen, die deinen Horizont erweitern und dich inspirieren können. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und kannst den Newsletter jederzeit selbständig wieder abbestellen.

Veranstaltungen

2019


Juli


Workshop am Herzchakra von Europa bei Konstanz
Das Herzchakra
  -
ein starkes Herz für Neue Menschen
Sa. 20. Juli

13:00 - ca. 18:00 Uhr
Infos hier


August

Exkursion zu Kraftorten der neuen Zeit
Region
Oberes Donautal
Schloß
Werenwag

Sa., 17. August
14:00 - ca. 17:30 Uhr

Geplante Kraftorte:
Lichtstadt sowie ein Platz mit der Energie der Neuen Erde

Infos hier


Genusswandern
und Kraftorte

Region Heiligenberg

Sa., 31. August
13:00 - ca. 18:00 Uhr
Infos hier

September

Exkursion zu Kraftorten der neuen Zeit

Region Engen/Hegau

Sa., 21. September
14:00 - ca. 17:30 Uhr

Geplante Kraftorte:
Platz mit der Energie der Neuen Erde/Planetenfokus
Infos hier


SEIN und WERDEN
Neuer Mensch und Neue Erde
in der Praxis

Seminar an den
Kraftorten

Odilienberg
- Berg der Göttin
& Taennchel
- Berg der Götter

26.-29. September
Infos hier

Oktober

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Benken/Wildensbuch/Schweiz
Sa. 19. Oktober
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Infos hier


November

Exkursion zu einem Kraftort der neuen Zeit

Region Dettingen/
Bodanrück

Sa. 16. November
14:00 - ca. 17:30 Uhr
Infos hier


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare mit uns organisieren möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können. 


Besucher seit 01.08.2018

English Version
in Englishin English



Unsere Bücher

unser aktuelles Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter


Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt! 


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit


Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Buchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Neue-Erde-Kristalle in Zeiten des Wandels

Veröffentlicht am 07.06.2019

Neue-Erde-KristalleNeue-Erde-Kristalle

Mag es für viele auch so aussehen, als würde der von vielen erwartete Erd- und Bewusstseinswandel in der menschlichen Realität nicht stattfinden, so sind doch viele Phänomene zu beobachten, die deutlich machen, dass in Wahrheit sehr viel in Bewegung ist. Immer häufiger begegnen uns Menschen, die auf einmal die Kraft finden, dem Ruf ihres Herzens zu folgen - Menschen, die Frieden mit sich und anderen Menschen machen - Menschen in Aufbruchsstimmung, die sich für eine bessere und gesündere Welt einsetzen - Menschen, die davon überzeugt sind, dass es mehr gibt, als die allgemein akzeptierte Realität.

Doch genauso häufig begegnen uns Menschen , die irgendwie abwesend und orientierungslos wirken. Damit meinen wir nicht das inzwischen gewohnte Bild von Menschen, die durch Handy, Kopfhörer und Whats-App abgelenkt sind, sondern ganz normale Menschen, die sich plötzlich unerklärlich verhalten. Menschen, die z.B. unvermittelt und ohne sich umzuschauen auf die Straße treten, die grundlos ihre Fahrzeuge abbremsen oder anderweitige brenzlige Situationen verursachen und die sich ihr eigenes Verhalten nicht erklären können. Auch unerklärliche Getriebenheit und Hektik oder verwirrende und wechselhafte Gesundheitsprobleme und/oder Stimmungen lassen sich immer häufiger beobachten. Viele Menschen wirken beinah so, als wären sie von einer Art Bewusstseinstrübung oder plötzlichen Schwäche befallen. In dem Beitrag SCHOCKWELLEN, POLARITÄTEN, SPANNUNGSFELDER UND LIEBE sind wir schon einmal auf dieses Thema eingegangen.

Doch niemand von uns ist den Auswirkungen des Erdwandels hilflos ausgeliefert. Plätze mit der Energie der Neuen Erde beispielsweise, sind eng mit dem Erdwandel verbunden - eine unermesslich wertvolle Unterstützung, die jeder von uns nutzen kann.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um mit Plätzen mit der Energie der Neuen Erde zusammenarbeiten zu können - eine davon besteht in programmierten Neue-Erde-Kristallen, die vielen Teilnehmern unserer Exkursionen, Workshops und Seminare bereits bekannt und vertraut sind.  Zu diesem Thema haben wir außerdem bereits seit Mai 2018 ein kleines Video online gestellt, in dem viele wichtige Informationen über Neue-Erde-Kristalle zu finden sind. Inzwischen haben die Informationen über diese Art von programmierten Kristalle sich sogar schon über den "großen Teich" hinaus ausgebreitet.

Die Zeit für Neue-Erde-Kristalle scheint offenbar reif zu sein, weshalb wir heute ein wenig darüber berichten möchten. 

Neue-Erde-Kristalle sind etwas Besonderes. Du wirst in keinem bisher erschienenen Edelsteinbuch Informationen darüber finden, da uns die Idee dazu erst in den letzten Jahren - durch unsere Arbeit als Wandermagier zwischen den Welten - gekommen ist. In enger Zusammenarbeit mit den Wesen der Kristalle, der Erdenseele und Kraftorten der neuen Zeit, entwickelten wir das "Konzept" der Neue-Erde-Kristalle. Und, was zu Anfang nur eine Idee war, haben wir inzwischen vielfach ausprobiert, verbessert und immer wieder überprüft, weshalb wir aus Erfahrung wissen, dass diese Art von Kristallprogrammierung wirklich funktioniert.

Neue-Erde-Kristalle sind Bergkristalle, die wir an Plätzen mit der Energie der Neuen Erde mit den Informationen der Neuen Erde programmieren - natürlich im völligen Einverständnis mit dem "Geist der Kristalle". Diese Kristalle erleichtern es - genauso, wie Plätze mit der Energie der Neuen Erde - sich den Einflüssen des menschlichen Kollektivbewusstseins zu entziehen und Einheitsbewusstsein zu erfahren. Sie sind förderlich für klare, neue Gedanken, Inspirationen, Visionen und die Anbindung an das eigene Selbst und heben außerdem die körperliche Vitalität spürbar an.

Gerade die Wirksamkeit auf die Vitalität von Menschen, haben wir in der Vergangenheit schon bei vielen Teilnehmern unserer Workshops und Seminare überprüfen können - ein Anstieg der Vitalität um 50% - 100% ist dabei keine Ausnahme, sondern eher der Regelfall.

Reaktionen auf Neue-Erde-Kristalle sind so unterschiedlich, wie Menschen nun einmal sind. Wir haben erlebt, dass Menschen sich von ihren Energien nahezu "erschlagen" gefühlt haben - verbunden mit Herzrasen und Unwohlsein - was sich in der Regel legte, sobald sie wussten, mit was für Energiequalitäten sie es zu tun hatten. Andere spürten sofort, wie ihr Geist klar und weit wurde - verbunden mit Freude und tiefem Frieden. Manche reagierten auch einfach ausgesprochen lebhaft auf diese Kristalle - dem starken Vitalitätsanstieg musste durch Bewegung Rechnung getragen werden. Wichtig für alle jedoch war, um die Qualität dieser Kristalle zu wissen, um "gut" damit umgehen zu können, was natürlich sinnvoll ist, um sich für diese noch recht unbekannten Energiequalitäten öffnen zu können. 

Neue-Erde-Kristalle können übrigens nicht dafür eingesetzt werden, irgendwo Plätze mit der Energie der Neuen Erde zu installieren, sondern tragen "lediglich" die Informationen der Neue-Erde-Qualitäten in sich - Informationen, die Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben. Voraussetzung dafür sind Körperkontakt mit dem Kristall und bewusste Ausrichtung auf das Neue-Erde-Bewusstsein, wobei schon die Absicht, sich mit diesen Informationen verbinden zu wollen, ausreicht.

Das oben erwähnte Video über Neue-Erde-Kristalle, ist natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand unserer Erkenntnisse, da wir ständig dazulernen. Haben wir damals noch davon gesprochen, dass es ausreicht, den Kristallen ein paar Tage Zeit zu lassen, so wissen wir heute, dass es sinnvoll ist, die Bergkristalle mindestens einen Mondzyklus lang an einem Platz mit der Energie der Neuen Erde zu belassen - besser noch länger, um das Spektrum dieser Informationen möglichst umfassend in ihnen zu verankern. "Unseren" Kristallen lassen wir dafür sogar etwa 6 Monate Zeit.

Auch scheint es sinnvoll zu sein, Neue-Erde-Kristalle hin und wieder zu Plätzen mit der Energie der Neuen Erde mitzunehmen - für ein "Update" von neueren Informationen - diesbezüglich sind wir jedoch noch in der Probephase. Wie gesagt, wir lernen ständig dazu.

Bisher haben wir naturbelassene Neue-Erde-Kristalle lediglich während unserer Exkursionen, Workshops und Seminare angeboten, doch angesichts der Tatsache, dass Neue-Erde-Kristalle inzwischen schon bei Anbietern erworben werden können, die mit der Thematik NEUE ERDE und den Informationen über Neue-Erde-Kristalle nicht ausreichend vertraut sind, haben wir uns dafür entschieden, zumindest eine kleine Auswahl an Kettenanhängern zum Kauf anzubieten. Wenn nicht wir, wer sonst?

Neue-Erde-KristalleNeue-Erde-Kristalle
Teilnehmer unserer Veranstaltungen können natürlich auch weiterhin naturbelassene Neue-Erde-Kristalle direkt bei uns erwerben.

Aufgrund der positiven Resonanz werden wir im Seminarraum Lichthaus in Überlingen/Bambergen am 12ten Juli erneut den Film THE FAIRY TRAIL vorführen und einen Vortrag über Naturwesen und ihre Bedeutung in unserer Zeit halten.

Der Einhandrutenworkshop zum Selberbauen, der am 13ten Juli stattfinden wird, ist komplett ausgebucht - wir werden jedoch im Herbst/Winter einen weiteren Termin anbieten, den wir noch bekanntgeben werden. Es gibt bereits eine Interessentenliste.

Die Welt braucht starke Menschen, deshalb bieten wir die Gelegenheit, uns am 20ten Juli zu begleiten, wenn wir am Herzchakra von Europa den Workshop DAS HERZCHAKRA VON EUROPA - EIN STARKES HERZ FÜR NEUE MENSCHENveranstalten.

Besonders freut uns, dass wir im September, 26.-29.09.2019, ein weiteres Seminar am Odilienberg und diesmal auch am Taennchel anbieten können - eine von uns bisher noch nie angebotene Kombination zweier ganz besonderer Kraftorte. Thema: SEIN UND WERDEN.

 

Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den DIE WANDERMAGIER- Newsletter,
natürlich unverbindlich und kostenlos.
 


© Andreas Hösl & Heike Antons