Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


Bücher, Videos, Magie zum Anfassen und Lebensberatung stehen natürlich unabhängig von Veranstaltungsterminen zur Verfügung.


Veranstaltungen

2021

März

Saarland/Region Merzig

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
27. März

Exkursion
Begegnung mit Pan
28. März

April

Region
Ranstadt-Glauberg

Workshops
Magischer Glauberg
24. und 25. April

 

Juli

Saarland/Region Merzig

Vortrag & Workshops
Gemeinsam durch den Wandel
Vortrag 02. Juli
Workshops 03.und 04. Juli



Du hast Interesse an Kraftorten der neuen Zeit,
an Naturwesen und
Neuer Erde?
Du möchtest gerne einen Vortrag/Seminar/Workshop mit uns organisieren? Kontaktiere uns gerne!



Besucherzähler seit 01.12.2019

Unsere Videos

 


Unsere Bücher


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE Teil 1
Das große Abenteuer unserer Zeit

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt!


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension
Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension
unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte

Buchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenKontakte mit Naturwesen und Wunderlingen

Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

Ergänzung MANIFESTATION EINER NEUEN WELT

Veröffentlicht am 26.01.2021

Um den Beitrag MANIFESTATION EINER NEUEN WELT noch mit einem Bild zu untermalen, möchten wir euch eine von uns gestaltete Übertragungskarte zur Verfügung stellen.

Manifestation einer Neuen ErdeManifestation einer Neuen Erde

In unserem ursprünglichen Beitrag schrieben wir:

>> Neue Welten zu ersinnen, ist ein umfangreiches Unterfangen, das einen schnell an Grenzen bringen kann. Es ist deshalb hilfreich, sich von bereits existierenden Visionen und Ideen inspirieren zu lassen, um daraus eine eigene Vision  zu entwickeln. Visionäre Bücher und Filme können dabei äußerst hilfreich sein - ebenso viele bereits existierende Lebens- und Arbeitsprojekte. Auch die 7-teilige Videoreihe NEUE WELT von Gor Rassadin z.B., bietet eine gut durchdachte Vorlage an, die wir inspirierend finden (Teil 1). <<

Auf der Übertragungskarte findet ihr Begriffe, die euch fremd sein mögen, das macht jedoch nichts. Sie soll ja lediglich als Anregung für euren eigenen Einsatz beim Manifestieren einer Neue-Erde-Realität dienen. Dazu ein paar erklärende Worte:

Die Alte Erde war sehr lange unsere Heimat - hier sind unsere Wurzeln. Doch jetzt ist es Zeit, zu gehen - ähnlich, wie bei einer zu eng gewordenen Wohnung. Würdigung und Abschied sind dafür ebenso wichtig, wie eine Kündigung und die Bereitschaft loszulassen und fortzugehen. Dies ist in diesem Teil der Karte bildhaft umgesetzt. Sie enthält auch noch eine Vielzahl anderer Elemente, die wir nicht erklären - lasst sie einfach auf euch wirken.

Abschied Alte ErdeAbschied Alte ErdeHaben wir jedoch Abschied genommen, dann braucht es konsequente Ausrichtung auf Weg und Ziel. Schließlich kündigt man eine Wohnung auch nicht jeden Tag neu - man gibt den Schlüssel ab und zieht weiter.

Im oberen Teil der Gesamtkarte ist also bildhaft umgesetzt, was es für die Manifestation einer Neuen Erde braucht. SEMIR, das Wort im Zentrum dieser Welt, steht für ein Modell, das uns sehr gut gefällt - auch dies als Beispiel.

Manifestation der Neuen ErdeManifestation der Neuen Erde

Es ist nicht nötig, alle Details der Karte zu erklären, ihr werdet vieles unmittelbar und direkt begreifen. Lasst die Karte auf euch wirken und arbeitet dann auf eure Weise.

Und hier noch eine einfache magische Handlung, um die Erde beim Wandel zu unterstützen:

Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass gerade alte Bäume eine wichtige Aufgabe haben - nämlich die, kosmische Energien und Informationen in die Erde zu leiten. Wie Antennen: Die ausgebreitete Krone empfängt und die Wurzeln geben in die Tiefe weiter. Das geht natürlich auch andersherum, doch wir wollen uns jetzt auf diesen Vorgang konzentrieren.

Alte Wälder werden immer seltener, die Erde ist deshalb total unterversorgt. Genau hier wollen wir ansetzen.

Stell dir vor, du übernimmst die Aufgabe eines alten Baumes. Bewusst und absichtlich, nimmst du kosmische Energien in dir auf und leitest sie tief in die Erde hinein. Wenn du dir vorstellst ein Baum zu sein, fällt dir das vielleicht noch leichter.
Doch hierbei musst du nicht verweilen - du kannst noch viel wirksamer sein! Bitte deine Seelenfamilie, deine Ahnen, deine Selbstfamilie darum, dich bei deinem Tun zu unterstützen und sieh, wie ein ganzer Wald entsteht, der sich dieser Aufgabe widmet. Spüre es, tu es!

 

Herzlichen Dank für euer Wirken! 

Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons 

Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den DIE WANDERMAGIER-Newsletter, natürlich unverbindlich und kostenlos. 

 


© Andreas Hösl & Heike Antons