Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Videokurse für Neue Menschen

Veranstaltungen

2020


Juli

Achtung!
Termin geändert!

Workshop/Vortrag
Region Merzig / Saarland
03. - 05. Juli

2
Workshops plus Vortrag
Neuer Mensch und Neue Erde - Das große Abenteuer unserer Zeit

Alle 3 Termine finden statt - allerdings ist nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern möglich - daher bitte unbedingt anmelden.   
Stand 03.06.2020

September

 Seminar
Odilienberg & Taennchel

 "
Sein und Werden"
16. - 20. September
weitere Infos hier

vorbehaltlich der Entwicklungen rund um Corona!


Du hast Interesse an Kraftorten der neuen Zeit in deiner Region (Fernrecherche)?
Du möchtest gerne einen Vortrag/Seminar/Workshop mit uns organisieren? Kontaktiere uns gerne!


kostenlosen Newsletter abonnieren


Besucherzähler seit 01.12.2019

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter 



Unsere Bücher

unser neuestes Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter


Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt! 


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit


Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Buchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

Mediale Beratung/Selbst-Gespräche

 

Eine Mediale Beratung bei mir ist keine Therapie und folgt auch keinem vorgegebenen Konzept. Ich arbeite ausschließlich intuitiv, schöpfe dabei natürlich auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz und verwende unterschiedliche "Werkzeuge", um dich zu inspirieren und an deine innere Weisheit zu erinnern. Dabei kommen Tarotkarten und andere Interpretationswerkzeuge genauso zum Einsatz, wie die Deutung von Träumen, Botschaften von Tieren und anderen Wesenheiten, oder eben auch Gespräche mit deinem SELBST.

Mein Ziel ist, dich dabei zu unterstützen, eigene Inspirationen, Erkenntnisse und Lösungen zu aktuellen Lebensthemen zu entwickeln, statt "Ratschläge" von anderen entgegennehmen zu müssen. Letztlich sind Selbsterkenntnisse und die Weisheit im Inneren unsere wertvollsten Schätze.

Meine intuitive Art der Medialen Beratung ist Bestandteil der Arbeit innerhalb des AHHA-Teams und bereichert deshalb sowohl DIE WANDERMAGIER, als auch AHHA-EFFEKTE FÜR AUFGEWECKTE. Doch selbstverständlich kannst du auch eine Einzelberatung mit mir vereinbaren.