Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

DIE WANDERMAGIER Newsletter


Veranstaltungen

2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen können wir dieses Jahr leider keine Veranstaltungen mehr anbieten. Zum Glück gibt es  Bücher und Videos und natürlich auch Einzelcoaching.


Veranstaltungen

2021

März

Saarland/Region Merzig

Film & Vortrag
Magische Welt der Naturwesen
27. März

Exkursion
Begegnung mit Pan
28. März


Du hast Interesse an Kraftorten der neuen Zeit in deiner Region (Fernrecherche)?
Du möchtest gerne einen Vortrag/Seminar/Workshop mit uns organisieren? Kontaktiere uns gerne!



Besucherzähler seit 01.12.2019

Unsere Videos

 


Unsere Bücher

unser neuestes Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter


Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt! 


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit


Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue Erde
Befindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Buchrezension

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 


Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

Buchrezension

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit


unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Buchrezension

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee


290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Versandkostenfreie Direktbestellungen über den Verlag Tredition bedeuten für uns die doppelte Marge - Unterstützung, die nichts kostet!

Herausforderungen und Probleme des Lebens können äußerst langlebig sein und sich "normalen" Lösungsansätzen und Therapien hartnäckig verweigern. All zu oft sind ganz andere EinBlicke durch Raum und Zeit hindurch nötig, um die Zusammenhänge von Verstrickungen und Verwicklungen zu erkennen, die hinter den Dingen stecken.

Ursachen für Beziehungsprobleme - ganz gleich, ob partnerschaftliche geschäftliche oder familiäre - finden sich häufig in anderen Inkarnationen. Auch Blockaden und Selbstsabotageprogramme können durch Erlebnisse und Traumata in anderen Zeiten ausgelöst worden sein, die immer noch aktiv sind. Wir helfen nicht nur dabei, die noch unbekannten Ursachen zu finden und zu erkennen, sondern stellen auch "Werkzeuge" für ungewöhnliche Lösungsansätze zur Verfügung.

So erkennst du, wer du wirklich bist - Hilfe zur Selbsthilfe ist dabei unsere zentrale Ausrichtung. Informationsabfragen aus dem Hyperraum durch Inkarnations-Check und Körper-Scan, gehören ebenso zu unseren Arbeitsmethoden, wie Selbst-Gespräche, Ge(h)spräche in der Natur oder intuitive Beratungsgespräche am "runden Tisch".  Ob allgemeine Lebenskrise oder Orientierungslosigkeit in Zeiten des Wandels - wir sind für dich da. 

AHHA ist ein Wortspiel aus den Initialen unserer Namen Andreas Hösl und Heike Antons, zugleich aber auch ein wunderbar ausdrucksstarkes Wort für die Auswirkungen unserer gemeinsamen Arbeit - den AHHA-Effekten.

Es ist die ungewöhnliche Verbindung unserer jeweiligen speziellen Talente, Fähigkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse, die unsere Arbeit zu genau dem spannenden "Cocktail" hat werden lassen, den wir heute als AHHA-Team anbieten. Dieser besonderen Kombination verdanken wir die Einmaligkeit unserer Arbeitsmethode.

Die Überzeugung, dass jeder Mensch Antworten auf Fragen und Lösungen für seine Probleme in sich trägt, ist die Basis dieser Arbeit. Statt Menschen mit gutgemeinten Ratschlägen zu "beglücken", helfen wir ihnen lieber dabei, sich zu erinnern und sich somit letztlich selbst zu helfen - und sei es, indem wir als Wanderer zwischen den Welten Informationen von da nach dort transferieren. Von Zeit zu Zeit braucht es halt Menschen, die einen wieder an das Wunder im eigenen Inneren erinnern - Menschen, die dabei helfen sich SELBST zu erkennen.

Wer das wahre Wesen seiner Selbst kennt, hat auch die Möglichkeit, sein Leben aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und neue Entscheidungen zu treffen. Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein bilden somit schließlich eine Grundlage zur Selbstentfaltung - der Schmetterling breitet seine Flügel aus.

www.wandercoach.de