Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AHHA

Veranstaltungen

2018

Für 2018 sind keine Veranstaltungen mehr geplant - wer spontan eine Lesung oder einen Vortrag mit uns organisieren möchte, kann uns aber gerne kontaktieren.

2019


April

Seminare am Odilienberg 22. - 25. April
geschlossene Gruppe
25. - 28. April
offene Gruppe
Weitere Infos hier


Wer an Kraftorten der neuen Zeit in seiner Region interessiert ist oder Vorträge, Workshops oder Seminare für das kommende Jahr mit uns organisieren möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren, damit wir entsprechende Termine absprechen können. 


Besucher seit 01.08.2018


AHHAUnsere Bücher

unser aktuelles Buch!!!

NEUER MENSCH UND NEUE ERDE TEIL 2
Das Abenteuer geht weiter

Haben die Autoren mit dem ersten Teil von NEUER MENSCH UND NEUE ERDE die Basis für das grundlegende Verständnis von Erdwandel und des dringend erforderlichen Bewusstseinssprunges der Menschheit gelegt, so geben sie in dieser Fortsetzung zahlreiche vertiefende Informationen weiter, die es dem Leser leicht machen, den Wandel freudig mitzugestalten und als ganz besonderes Abenteuer zu begreifen. Die Welle rollt! 


NEUER MENSCH UND NEUE ERDE
Das große Abenteuer unserer Zeit

Neuer Mensch und Neue ErdeNeuer Mensch und Neue ErdeBefindet sich die Menschheit aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen auf- gebaut ist?
Hier mehr


WUNDERLINGE - SCHLANGENEIER DER DRUIDEN?

Entdecke das Geheimnis dieser wundersamen "Baumknollen"
 

Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"Wunderlinge - geheimnisvolle "Baumknollen"


LEBENSQUELLE ODILIENBERG

  Entdecke die Magie dieser Landschaft und tauche ein in das Ur-Wissen der Menschheit

unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 
320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.unser aktuelles Buch über den "magischen Odilienberg". 320 Seiten, 80 Kraftplätze, Planetenfokusse, Landschafts-Chakras, Leylines u.v.a.m.


FASZINATION KRAFTORTE
BODENSEE - HEILIGE LANDSCHAFT DER GÖTTIN 

Geomantische Spurensuche nach Kraftorten am Bodensee

290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte290 Seiten, 120 - größtenteils unbekannte - Kraftorte


ZURÜCK IN DIE EINHEIT

Kontakte mit Naturwesen und Wunderlingen
Gespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen BaumknollenGespräche mit Naturwesen und den geheimnisvollen Baumknollen

Direktbestellungen über den Verlag Tredition sind eine große Unterstützung, da unsere Marge sich dadurch verdoppelt - doch natürlich kann das Buch auch überall im Buchhandel und online bestellt werden.

Das Tier im Inneren

Veröffentlicht am 16.02.2018

Hase - Furcht, Fruchtbarkeit, Hingabe, bedingungslose LiebeHase - Furcht, Fruchtbarkeit, Hingabe, bedingungslose LiebeWir leben in einer Zeit, in der die Vorstellung, dass alles mit allem verbunden ist, schon lange nicht mehr fremd ist und doch scheint dieses „Wissen“ nicht den Erfahrungen unserer Alltagsrealität zu entsprechen. Sind wir wirklich eins mit Erde und Natur oder handelt es sich dabei eher um eine romantische Idee?

Menschen betrachten sich selbst für gewöhnlich nicht als Tiere – selbstverständlich stehen sie über den Tieren und der Natur und der Erde und dürfen deshalb über das Leben auf der Erde bestimmen – doch ist das wirklich wahr?

Esel - Wille, Eigenwilligkeit, Feinfühligkeit, GnadeEsel - Wille, Eigenwilligkeit, Feinfühligkeit, GnadeWas ist, wenn wir Menschen uns von Tieren in Wahrheit kaum unterscheiden? Leben und sterben wir letztlich nicht ähnlich triebhaft – getrieben von körperlichen Bedürfnissen, von Instinkten und dem  Streben nach Macht, Gier und Anerkennung?

 

Aber wir tragen auch etwas in uns, das uns von Tieren unterscheidet, da wir über einen freien Willen verfügen, größere Zusammenhänge begreifen können und über Fantasie und Schöpferkraft verfügen. Hierbei handelt es sich um Geistesgaben, die im Menschen wohnen, die die Schöpfung bereichern könnten und sinnvoll eingesetzt werden wollen.

Maus - Perfektion, Verbindung, Komplexität, GleichgewichtMaus - Perfektion, Verbindung, Komplexität, GleichgewichtDas Tierische im Menschen ist übrigens weder gut noch schlecht – es ist einfach Teil des Menschen und wird erst dann zu einem Problem, wenn es bekämpft oder ignoriert wird. In Wahrheit handelt es sich dabei um ein Potenzial, das uns mit der Vitalität von Erde und Natur verbindet und ein irdisches Leben innerhalb eines Körpers überhaupt erst ermöglicht.

Uhu - WeisheitUhu - WeisheitDer Körper repräsentiert demnach gewissermaßen das Tier, welches es uns ermöglicht auf der Erde zu leben. Dieses Tier braucht artgerechte Bedingungen, um vital und gesund sein zu können, doch darf es nicht zum Herrscher im „Haus“ werden! Es zu bekämpfen oder seine Bedürfnisse zu ignorieren, macht daher keinen Sinn, da wir uns so nicht nur einer Ur-Kraft berauben, sondern auch noch einen Großteil unserer Lebensenergie für den Kampf gegen das Tier verbrauchen.

Man könnte auch sagen, der Körper ist unsere stoffliche Verbindung zu Erde und Natur und unsere Geistesgaben sind die Verbindung mit unserem SELBST. Als Menschen sind wir demnach sicht- und fühlbarer Reh - Sanftmut, Verwirklichung, Kraft der Seele, Freundlichkeit, Liebe
Reh - Sanftmut, Verwirklichung, Kraft der Seele, Freundlichkeit, Liebe Ausdruck dieses „Alles ist mit allem verbunden“ – vorausgesetzt, wir akzeptieren und integrieren alle unsere Anteile.

Wir alle sind sehr unterschiedlich – es gibt kleine Menschen und große, langsame und schnelle, welche, die Wärme mögen und welche, die Kühle bevorzugen, sportliche und behäbige, Abenteurer und Traditionsbewusste – was also liegt näher, als die Vermutung, dass das Tier im Inneren jedes Menschen individuell unterschiedlich ist? Und wenn dem so ist, wäre es dann nicht Storch - Neubeginn, Geburt, Segen, Fruchtbarkeit, ElternliebeStorch - Neubeginn, Geburt, Segen, Fruchtbarkeit, Elternliebeklug, herauszufinden, welches Tier sich in deinem Inneren befindet, um dich mit ihm und seiner Kraft zu verbünden? Wäre es nicht klug, das Tier anzunehmen, statt damit zu hadern und unbedingt anders sein zu wollen?

Die Kraft der Schlange ist anders, als die des Hirsches, die des Adlers nicht zu vergleichen mit der des Hundes und die der Maus völlig verschieden zu der der Katze – jede Tierart verfügt über spezielle Fähigkeiten. Wäre es nicht sinnvoll, deine eigene Tiernatur zu erkennen, Katze - Wahrnehmung, Sinnlichkeit, Freude, Selbstbestimmtheit, Freiheitsliebe, siebter SinnKatze - Wahrnehmung, Sinnlichkeit, Freude, Selbstbestimmtheit, Freiheitsliebe, siebter Sinnanzunehmen und auch zu leben? Nicht als alleiniger Herrscher im "Haus", aber als gleichberechtigter und vollwertiger Partner?

Bei einem Großteil der Menschen heute, handelt es sich in Wahrheit lediglich um Tiere, die sich für etwas Besseres halten - also um eine sehr überhebliche Tierart, die weit unten in der Liste der intelligenten Tierwelt angesiedelt ist. "Alles ist mit allem verbunden" – das Tier in unserem Inneren verbindet uns mit Natur und Erde. Wie wäre es, wenn wir das Tier im Inneren mit den Geistesgaben unseres SELBST verbinden und somit zu wahren Menschen werden, die Himmel und Erde miteinander verbinden?

Fuchs - Tarnung, Schlauheit, VorsichtFuchs - Tarnung, Schlauheit, Vorsicht

 


Dieser Text darf auch von anderen verwendet und veröffentlicht werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, auf das Urheberrecht von Heike Antons hingewiesen und/oder auf diese Seite verlinkt wird!